eigentlich eine idee, die ich in poser 7 umsetzen wollte, aber wie bekommt man eine gebogene schrift in poser importiert ?
schlussendlich habe ich das ganze dann in bryce 6 zusammnegepfrimelt :
in elefont den text als dxf erstellt und in bryce importiert - dort dann den bogen erstellt. über d/s dann die vorher erstellte szene nach bryce importiert und dort alles zusammen beleuchtet und texturiert - dabei sind dann drei varianten entstanden.
Ich schwanke zwischen der ersten und der zweiten Variante. Sind beide sehr gut geworden. Tolle Idee und sehr individuell. Aber eine Frau als Avater für einen Mann? Ich weiss nicht ob das so richtig stimmig ist.
Variation 1 ist mein eindeutiger Favorit. Obwohl nicht in Gold, hat sie Stil und Klasse. Sowohl vom Material und Licht ist es für mich die gelungenste, gefolgt von Nr. 2 und Nr. 3...
Silver Surfer .... erinnert mich irgendwie an Joe Satriani...
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen