Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Manchmal gibt es keinen Ausweg .........
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Manchmal gibt es keinen Ausweg .........
Hi Sharwyn,
da sträuben sich die Nackenhaare, bei den Aussichten für den Meditierenden. Bei der Schlange würde ich vorschlagen das sie sich mehrfach um den Ast windet, zumindest noch mal mit dem Schwanzende. Ansonsten eine gelungene Stimmung.
mfG
Elfmann
Hi Sharwyn,
kann nur Elfmann zustimmen mit dem "Um-den-Ast-wickeln"...
(Obwohl ein Meditierender wahrscheinlich von Viechern nichts zu befürchten hat weil der "so weit runtergeschaltet" ist dass er nicht als Beute wahrgenommen wird. Tausende Yogi-Eremiten in Asien /Indien können nicht irren
)
Allemal: gut gesetzte Stimmung!
lg
space
hab das Bild mal überarbeitet.
tja, hhmmmm - jetzt scheint sie in der Luft zu hängen... kann man die nicht irgendwie enger wickeln? Wär schade, weil so stört das doch etwas die Optik...
Sooooooo, hab mal die Schlange zurechtgezogen so gut es ging ..... ist ein Bryceobjekt von daher kaum veränderbar. Nun mal das Ergebnis
Hi Sharwyn,
Es sieht jetzt zwar besser aus da die Schlange schon mal einen realen Gewichts-Punkt hat wo der Körper am Ast aufliegt, aber in Wirklichkeit würd sie sich schon etwas unauffälliger ( und wahrscheinlich bewegungstechnisch für sie auch vorteilhafter ) anpirschen...
Ist das Bryce-Objekt ein einziges Teil oder ne Gruppe? Wenn man den Kopf separiert bekommen könnte wär es evtl. möglich den Körper aus Metaballs nachzubauen und einfach die Textur per "copy material" und "paste material" zu übertragen...
Übrigens: Dein Avatar kommt lustig rüber ![]()
lg
space
Hallo Space ,
die Schlange ist ein ganzes Objekt also man kann sie höchstens in die Länge ziehen oder enger zusammenziehen, weiter nix .
Mein Avatar ? Den hab ich doch schon ewig ............ aber was findest lustig daran? *grübel --- hier mal in der eigentlichen Größe
![]()
...jetzt seh ichs auch mal richtig!!! Ich brüll mich weg ![]()
![]()
...ich hab den Avatar immer als leicht verfremdeten Comic-Character empfunden ( wegen der 2 Ovale in der Mitte wie Donald-Duck-Augen und der Auswüchse oben als Öhrchen - so a la "Lila Milchkuh" - na ja vielleicht bin ich Schwyzer Schoggi verbildet ;):) )
Jetzt ist alles klar, (hatte ja schon erwähnt dass mein Monitor mittlerweile etwas dunkler abbildet) ich glaub langsam wirds Zeit auf ne neue GraKa / Bildschirm... Du solltest das hier echt mal sehen können - wie eine knuffige kleine lila Comic-Kuh mit unidentifizierbarem Lichtreflex im linken Ohr (Blickrichtung rechtes Ohr)
*LOOOL*
lg
space ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |