Verwendete(s) Programm(e):C4D
Ein Freund versucht sich gerade an einem Tutorial. Das Bild dieses Tut's fand ich ganz gut und baute meine version. Wie findet Ihrs?
MfG Antaris
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Antaris.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Ein Freund versucht sich gerade an einem Tutorial. Das Bild dieses Tut's fand ich ganz gut und baute meine version. Wie findet Ihrs?
MfG Antaris
gefällt mir, nur würd ich die stange aus metall machen
Ich find's schön! Ein anderes Material für die Stange ist zwar nicht unbedingt notwendig, würde aber einen optisch ansprechenden Kontrast zum Holz des Tresens schaffen. Ist ein gutes Modell!
LG
contrafibbularities
Danke schön.
Die Halterungen sind metall und den Handlauf wollte ich ursprünglich goldend machen aber ich möchte noch einiges hinzufügen,z.b. Tische,sessel und Couch,sowie Barhocker.Daher hab ich das so belassen da es sich wohl noch ändern wird.
MfG Antaris
Endlich mal ein Tresen ohne den typischen Metall-Handlauf, sondern mit einem edlen Holz-Handlauf ... ich find's gut so
Sieht gut aus! Ich schliesse mich Don Poly an, metall würde mir besser gefallen.
MfG rammstein
vielleicht dem holz noch mehr glanz verpassen
Und wieso nicht gleich noch ne Szene dazu?
MfG rammstein
In meiner Lieblingskneipe ist der Handlauf auch aus dem gleichen Holz wie die Theke selbst. Wenn jetzt noch eine Scene (Baratmosphäre) dazukommt wird's ein tolles Pic.
mfG
Elfmann
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |