Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shana.

• Verwendete(s) Programm(e):ein fraktal, bryce, kein postwork

So, da bin ich mal wieder.

Ich habe mal ein bischen mit Texturen und reflektionen gespielt und rausgekommen ist DAS DING.
    Es gibt viele Möglichkeiten, was DAS DING sein könnte, hier mal 2 davon:

1. Die Legende:
    Tief in einem geheimen Berg liegt das Ei der Könige. Geformt aus Bergkristall, umgeben mit einer Hülle aus weißem Topas mit einem Herz aus einem 616 karätigen Diamanten liegt es da. Wenn eines Tages das Leid des Volkes am größten ist wird ein neure König aus dem DING geboren und er wird den Namen Froscharossa tragen. Er wird fürderhin alle Kaulquappen aus dem Joch ihrer Tümpel erlösen und das Volk der Frösche in goldene Landschaften führen.

2. Es ist einfach ein komisches Glasding

Bei Bild 2 habe ich ganz schön lange an den Reflektionen gefeilt. Metropolis läßt grüßen.

have fun
    silnic

• Moinmoin silnic,

egal wie man das Ding interpretieren möchte - als Effektspielerei / Abstract kommt es wirklich sehr gelungen und geheimnisvoll rüber, wobei ich die erste Variante runder finde. Bei ihr stimmt m.E. der Vordergrund mit der "Boden"-textur besser...
    =)

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.