Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Poser
Hier kann man die Natur noch genießen.
Gruß Sharwyn
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Poser
Hier kann man die Natur noch genießen.
Gruß Sharwyn
und hier das ganze noch mal mit herabgesetzter Transparenz des Wassers.
LG Sharwyn
Hi Sharwyn
Das ist hübsch!
Mir gefallen die runden Hügel und die allgemeine Zusammenstellung.
ciao
Naoo
Hi Sharwyn,
schliesse mich Naoo an, könnte mir aber auch vorstellen, die Schwäne noch etwas näher zum Ufer zu postieren und dabei etwas runter zu skalieren, dann sehen sie nicht so riesengross in der Landschaft aus. ![]()
lg
space
Hi Sharwyn,
ein lauschiges Plätzchen hast Du da geschaffen. Den Hinweis von space betrefflich der Schwäne kann ich nur unterstützen. Ich finde, Du solltest den Übergang zwischen Weg und Grünzeugs etwas auflockern. So streng bekommt das kein Landschaftsgärtner hin. Ansonsten, wie gesagt, da kann man's schon ne Weile aushalten, auf der Bank.
mfG
Elfmann
So, nun noch mal in angepasster Größe der Schwäne , hab sie weiter weg gelassen , und kleiner gemacht.
...jau, gleich viel besser... ![]()
lg space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |