Digitalpixworld - Neu!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Ich möchte euch mal meine Homepage vorstellen , auf welcher ich meine besten Arbeiten in Flash Galerien präsentiere. Ich habe die Seite ganz neu gestaltet und die Bedienung etwas einfacher umgesetzt. Ich bin auf diesem Gebiet nur ein Laie und deshalb würde ich mich über Hinweise und Ratschläge sehr freuen.
    Zum Inhalt , es sind Bilder aus den folgenden Rubriken zu sehen
    -Fotomontagen
    -Zauberwürfel
    -Bryce Bilder
    -Apophysis
    -Colourkeys
    -Kaleidoskop Bilder

Schaut einfach mal rein

www.digitalpixworld.de.ki

F3P4O.jpg

• Hi skyracer,

soweit ich die Site betreten kann sieht sie sehr ansprechend aus. Allerdings moppern meine Sicherheitseinstellungen darüber dass ich WinMediaCore etc. etc. erst aktivieren müsste was ich jedoch aus diversen Gründen nicht vor habe. Ist halt der Nachteil von Flash und Java, LAN-Sicherheit würde ein hin- und her Schalten der Einstellungen erforderlich machen und das ist für mich auf Dauer etwas nervig... ;):D

lg
    space

• Hi skyracer,
    Deine Internetpräsenz gefällt mir. Ich habe eine Frage zu Deinem Hoster, wieviel Webspace vergibt er, und wieviel Traffic ist im Monat kostenlos zu erhalten. Darüber gibt die Site leider keine Auskunft.

mfG
    Elfmann

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.