Fantasy Charakter

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3d-freak.

• Boah, ein Pan-Hirsch-Orc :)

Das mit den Beinen lässt sich ja noch justieren, einfach den Gewichtspunkt verschieben dass die Oberschenkel mehr nach hinten weg kippen ( so dass der Körper über den Haxen positioniert ist, dann passt`s schon...).

Sehr abgefahrener Character! :top

vg
    space

• Stocko, Dein Charakter bzw. der Kopf sollte vieleicht mehr animalisch wirken, mit der Tendenz zum Rotwild oder Hund. Bekommst Du da noch son Stück Hirn, das aus dem Geweih oder Schädel guckt, gebacken? Ich weis, ich weis, ist extrem schwer das so umzusetzen. Sieht aber garantiert edel aus.Die Füsse wird ich auch nicht unbedingt im rechten Winkel abknicken. Wie wärs stattdessen mit drei Füssen. Das mein ich ernst. Vieleicht eines von den dreien einwenig zurückgebildet.

Ich bin immer wieder erstaunt, das Du mit ZBrush so gut zurecht kommst. Ich hatte mir die Demo gesaugt. Und habe meine Probleme damit. Da liegt mir Haxagon wesentlich mehr, was das modeln anbelangt.

Bommel

• Hi,

danke für die comments.
    Das mit den Beinen, wie Space schon meinte, das wird noch justiert wenn ich ihn pose.
    Ansonsten hab ich noch leicht dran gebastelt und versucht Bommels Vorschlag irgendwie umzusetzen, gefällt mir so jetzt eigentlich ganz gut obwohl ich mit dem Charakter eigentlich nich so ganz zufrieden bin, speziell auch mit den Händen, aber weil ich vorhab dieses in Cinema unter nem Fell verschwinden zu lassen iss das dann wieder halb so wild.
    Texturiert hab ich mit Zbrush, da ich sonst fast immer alles mit Body Paint mache wenns um Texturen geht, war ich umsomehr erstaunt wie schnell man in Zbrush die Modelle anmalen kann.
    Ich wollte eigentlich noch die Augen und Zähne machen aber da ich noch nich so richtig verstehe wie man die „Subtools“ unabhängig voneinander texturiert, muß das noch warten
    Vorschläge und Kritik sind immer gern gesehen ;)

Gruß Stocko

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.