Verwendete(s) Programm(e):ZBrush
Hallo,
ein neuer Charakter den ich gebastelt hab, wollt gern nen paar Meinungen (Kritik oder Verbesserungsvorschläge) dazu hören.
Gruß Stocko
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Verwendete(s) Programm(e):ZBrush
Hallo,
ein neuer Charakter den ich gebastelt hab, wollt gern nen paar Meinungen (Kritik oder Verbesserungsvorschläge) dazu hören.
Gruß Stocko
also mir wollen die beine nicht gefallen(von der konstruktion her), so wie du sie gemacht hast, kann macn doch gar nicht stehen.
ansonsten find ich ihn klasse
Boah, ein Pan-Hirsch-Orc
Das mit den Beinen lässt sich ja noch justieren, einfach den Gewichtspunkt verschieben dass die Oberschenkel mehr nach hinten weg kippen ( so dass der Körper über den Haxen positioniert ist, dann passt`s schon...).
Sehr abgefahrener Character!
vg
space
Sieht gut aus, nur die Beine wollen mir nicht so sehr gefallen
Aber vom modelling her ist es super!
MfG rammstein
Stocko, Dein Charakter bzw. der Kopf sollte vieleicht mehr animalisch wirken, mit der Tendenz zum Rotwild oder Hund. Bekommst Du da noch son Stück Hirn, das aus dem Geweih oder Schädel guckt, gebacken? Ich weis, ich weis, ist extrem schwer das so umzusetzen. Sieht aber garantiert edel aus.Die Füsse wird ich auch nicht unbedingt im rechten Winkel abknicken. Wie wärs stattdessen mit drei Füssen. Das mein ich ernst. Vieleicht eines von den dreien einwenig zurückgebildet.
Ich bin immer wieder erstaunt, das Du mit ZBrush so gut zurecht kommst. Ich hatte mir die Demo gesaugt. Und habe meine Probleme damit. Da liegt mir Haxagon wesentlich mehr, was das modeln anbelangt.
Bommel
Hi,
danke für die comments.
Das mit den Beinen, wie Space schon meinte, das wird noch justiert wenn ich ihn pose.
Ansonsten hab ich noch leicht dran gebastelt und versucht Bommels Vorschlag irgendwie umzusetzen, gefällt mir so jetzt eigentlich ganz gut obwohl ich mit dem Charakter eigentlich nich so ganz zufrieden bin, speziell auch mit den Händen, aber weil ich vorhab dieses in Cinema unter nem Fell verschwinden zu lassen iss das dann wieder halb so wild.
Texturiert hab ich mit Zbrush, da ich sonst fast immer alles mit Body Paint mache wenns um Texturen geht, war ich umsomehr erstaunt wie schnell man in Zbrush die Modelle anmalen kann.
Ich wollte eigentlich noch die Augen und Zähne machen aber da ich noch nich so richtig verstehe wie man die „Subtools“ unabhängig voneinander texturiert, muß das noch warten
Vorschläge und Kritik sind immer gern gesehen
Gruß Stocko
haste fein hinbekommen nur was mich irgendwie zum gübeln anregt ist die haltung,denkemal das die schwerpunktverlagerung nicht ideal ist.
ansonsten ein schöner charakter.
mfg lule2
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