kleine Animation

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.

• Verwendete(s) Programm(e):C4D, After Effects, 3GP Converter

Hi zusammen

Ich hab ne Animation in C4D gemacht :D Die Kamera ist nicht so gut animiert, ist aber auch schwer. Zuerst wollte ich es mit GI und AO rendern, aber ich hatte keine Lust, um die 100 Tage zu warten. Dann habe ich es ohne das gerendert, einfach mit PAL Filter.
    Zusammengefügt habe ich es in After Effects und ich habe noch ein par Farbkorrekturen gemacht, dass es besser aussieht.
    Der original Film ist 2.5GB gross, die Version hier (halbe grösse, mit 3GP Converter komprimiert) ist etwa 4.7MB.

Hier das Video.

MfG rammstein

ps, ich hoffe, euch wird nicht schlecht, beim Anschauen :P

• Hi Rammstein,
    sieht gut aus!!!

Ist das eine Path-Animation?

Vier Stunden ist voll im grünen Bereich. Ich habe Animationen die Rendern über eine Woche.

Für solche Kamerafahrten nutze ich oft den "Look at"- Befehl in Verbindung mit einem Dummy-Objekt, welches voreilt und die Blickrichtung der Kamera bestimmt.

Grüße
    Eddi

• Ich konnte es gut sehen - da wird einem ja schwindelig!

Wie heißt das Movie? Arbeitstitel: "Drunken Wing-Commander" ?

Ist ansonsten klasse - ich wäre sparsamer mit den Sternen im Hintergrund.

Vid

• Elfmann, Internet ist so ne Sache für sich, manchmal läds schnell, manchmal braucht man ne halbe Ewigkeit und es stockt noch^^
    Bei mit gehts jedenfalls gut, wenn ichs im Inet anschaue.

@Eddi, danke :D
    Ich hab die Kamera in der Kameraansicht animiert, so sieht man's am Besten, z.B. wegen der Rotation etc.
    Rendern, das kommt fast nur auf die Settings drauf an. Wie gesagt, ich habe es in 1280*1024 gerendert, mit nem PAL Fillter. Da geht jeder Frame nur noch 20-50 Sekunden. Hätte es gerne mit Global Illumation und Ambient Occl. gerendert, nur hätte das um die 100 Tage gerendert 8o

Was nutzt du für Rendersetting für solche Renderzeiten?

vidiot, danke :D
    Ja, so heisst der Film glaub :P

Und der Hintergrund, ich such mal nen besseren oder mache mir einen in Photoshop.

MfG rammstein

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.