Die Ameise .....

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ibins.

• Verwendete(s) Programm(e): Pryce 5

Ich habe heute bei den downloads eine Ameise gefunden ...... die hat mir so gut gefallen, dass ich sie sofort irgendwie verwenden wollte .....
    nur ... wie setzt man eine kleine Ameise Szene ?

Bin gespannt, ob euch das gefällt .....

ach ja ... eigentlich habe ich viel mehr Zeit mit der Gestalltung des Hintergrundes verbracht. Darum zeig ich euch auch noch was da z.B. zustande gekommen ist ......

• Hi ibins,
    das linke Bild vermittelt den Ritt auf einer Ameise, coole Perspektive. Tja mit den Einstellungen des Himmels kann man viel Zeit verbringen und es kommen immer wieder neue Stimmungen hervor.

mfG
    Elfmann

• Die Perspektive ist doch genau die richtige für so ein kleines Tier! :)
    Da kann man sehr gut nachvollziehen wie so ein kleines Tier wie eine Ameise die Welt sieht.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• wildgismo,

na ja .. alles in allem bin ich sicher so an die 6 Stunden daran gesessen ... ?( Du kannst dir ja gar nicht vorstellen wo die kleine "A-Meise" über all gesessen ist :D
    Schlußendlich hab ich sie dann genau vor die Camera positioniert .... "sie" wolle einfach nicht mehr als Model herhalten, darum kratzt sie auch so am Bildschirm herum ...
    Und daher auch der Untertitel des Bildes "Meisi will raus"

wenne ... genau :D

LG
    ibins

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.