Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue 6

Was Du nicht vuellst das man Dir tu, das vueg auch keinem andern zu.

Sagt jedenfalls mein Rechner, der mit der Bearbeitung der Datei doch immer wieder Probleme hatte. Ich hab ihm geraten, mal ins Vuetnessstudio zu gehen, dann würde er das auch locker packen. Er meinte nur angevuedert: "Sonst noch Vuensche? Vueck dich doch selber, du blöder Vuechser." Tja, nicht gerade ein subtiler Vuenk mit dem Zaunpfahl, oder? Irgendvue hat er aber nicht unrecht.

Ich sollte eigentlich schon seit drei Stunden im Bett liegen, wenn morgen Vue der Wecker klingelt, wird mir das mit Sicherheit - vueder mal - schmerzlich bewußt werden.

Na ja, c'est la vue.

LG
    contrafibbularities

PS: Die beiden Bilder sind identisch, und haben beide dieselben ärgerlichen Mängel, nur die Auflösung ist unterschiedlich. Das zweite ist etwas kleiner (900x600) für alle, die zu faul sind, im IE-Exlorer den ominösen Bildbutton rechts unten zu bedienen.

• Hi contrafibbularities,
    heisst morgen vue, nicht morgen vrue??(

Klasse vuepic Dein pic. Ein Unendlichbild wenn Du es aneinanderreihen wuerdest.
    Ich finde auf den Gipfeln sollte noch Schnee liegen dann koenntest Du die oberen Wolken weglassen.
    Gruss Xacti

• Im Vruetau zu Berge..., ansteckend so eine Vuenomanie. :D Am Bild gibt's nix zu meckern, wenn Du den Rest der Nacht schneller geschlafen hast wird's heute Morgen nicht so schlimm gewesen sein.

mfG
    Elfmann

• Also Leute, ich mußte gerade so lachen...

Danke für die kreativen Antworten! Da sind ja noch nette Vue-Variationen ans Licht gekommen.

Natürlich muß es "Vrue" heißen (steht ja auch so im Duden), und ohne Bergvuehrer würde ich mich weder im Vruetau noch zu einer anderen Tageszeit in das Gelände wagen.

Schande über mich, ich hab meinen eigenen Thread verpennt... sorry. :whatever

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.