bin jetzt auch da.
komme selber aus Wien, bin schon uralt. Meine Hobbies sind Sport, Faulenzen, alles was Spaß macht und natürlich Computer.
Mehr fällt mir gerade mal nicht ein.
Schönen tag noch Rikki
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
bin jetzt auch da.
komme selber aus Wien, bin schon uralt. Meine Hobbies sind Sport, Faulenzen, alles was Spaß macht und natürlich Computer.
Mehr fällt mir gerade mal nicht ein.
Schönen tag noch Rikki
hej Rikki
was ist schlimm daran aus wien zu kommen und nach deiner aussage uralt zu sein.....?
ne scherz beiseite...herzlich willkommen *g*
und auf viel spaß im Board
Hallo Rikki,
Herzlich Willkommen und viel Spass auf dem Board !
Das Alter spielt doch keine Rolle wenn man Freude an etwas hat bin selber nicht mehr der Jüngste
;D
Gruß,McDetti
gg
Herzlich willkommen auch von mir
Und happy rendering du uralter wiener ;D *scherz*
Liebe Grüsse Metal
Hallo Rikki,...
na dann mal herzlich Willkommen in der Riege der "aus dem Windelpuuper-Alter" rausgewachsenen..
Gleich 4 Dinge die sich wiedersprechen Sport <-> Faulenzen... Computer <-> Spaß Möönsch das ist harte Arbeit Bilder zu erstellen
Viel Spaß mit und auf dem Board und "immer eine gute Idee"..
VG
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |