Frühling kommt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hi Cubit0,

Textur und Perspektive des Gras-Hintergrundes hauen so zusammen irgendwie nicht hin. Der dunkle Schatten des Tisches in dem Winkel und das grosse Gras ganz vorn sowie der Neigungswinkel der Gesamtperspektive lassen im ersten Moment den Eindruck entstehen dass der Tisch auf der Seite im Gras liegt, und beim näheren Hinsehen kommt der Aha-Effekt dass die Vase ja aufrecht steht.
    Für mich wär`s so noch nicht abgeschlossen ( ist ja eigentlich mit einem kleinen Kameraschwenk erledigt...) :)

vg
    space

• Also das Gras ist mit Hair gemacht, und wenn ich die Kamera ein wenig nach oben schwenke, dann ist die Ebene mit dem Gras zu Ende :) und leider braucht das Gras ne Menge Power. Vielleicht werde ich mir das nochmal angucken, wenn ich mal wieder Zeit habe. Trotzdem danke für die Tipps.

Update: Hier dann noch das Update des Bildes. Perspektive bissl anders, Gras kleiner und mehr Halme.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.