Cheetah 3D Version 4 ist da!

• Hallo,

für einige kaum abzuwarten gewesen - Cheetah 3D in der neuesten Version ist bereits erschienen und es hat sich wieder mächtig etwas getan. Wesentliches auch im Bereich Animation und auch das Interface wurde mit Version 4 überarbeitet, ist wie immer sehr sauber und übersichtlich gestaltet!

Leider bin ich etwas spät dran mit posten, denn bis gestern zumindest meine ich, war Cheetah 3D für einen Sonderpreis zu erhalten!

Cheetah 3D ist unglaublich schön zu bedienen und für die MAC Welt echt ein Einkauf wert in meinen Augen, trotz dem ich C4D habe, musste ich noch zuschlagen ... :)

Wer es sich mal anschauen möchte, hier mal der Link zu Cheetah 3D:
    Cheetah 3D Version 4

Viele Grüße
    Wolfgang

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.