Noch mal was mit dem alten Programm. Seit ich es vor 2 Wochen mal wieder ausgraben habe, hab ich noch ein bischen gespielt. Ich habe 5 Bilder angehangen 8o(keine Panik, jedes nur 45 Kb groß) mit verschiedenen Lichtstellungen. Welches wirkt am besten?
mir persönlich gefällt die letzte Version am besten. Da fällt das Licht so schön auf die Küste mit den Wald. Andererseits ist gerade bei dem Bild der Himmel eher fad.
mal wieder schwer zu sagen... je nach Verwendungszweck hat jede Variante ein "gewisses Etwas". Ich empfinde Nr. 1 und Nr. 3 als eher realistisch, Nr. 2 wegen des grünen Leuchtens für Fantasy /SF geeignet, ebenso Nr. 4, während Nr. 5 eine etwas plakativ dargestellte abendliche Gewitter-Atmo am Amazonas darstellen könnte...
Hi silnic, ich tendiere auch zur 5. Darin sehe ich die die ertsen Sonnenstrahlen an einem Sommermorgen nach schlechtem Wetter. Ein Licht das ich zum Fotografieren besonders liebe.
ibins Ja, das mit dem Himmel ist so ein Problem in vista pro. Ich werde da mal ein bischen Postwork machen. spacebones In der Nähe der Bucht ist ein AKW, deswegen das grüne leuchten.
In der Nähe der Bucht ist ein AKW, deswegen das grüne leuchten.
:D:D
...dachte schon das wäre ein Alien-Aussenposten an einem Orinoko-Seitenlauf....;)
lg space
8. Oktober 2026, 00:37
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.