Hab mir neulich mal das hier im Forum genannte MapZone runtergeladen und installiert, dabei gibts ein Problem mit dem 3D Fenster wenn ich das sichtbar machen will kommt eine fehlermeldung
und danach
Vielleicht weiß ja jemand von euch wie dieses Problem behoben werden kann, DirectX 9c ist bei mir installiert, und keine andere Software hat bis jetzt gemeckert.
Original von Rudi_ Ich denk mal nicht ich hab Grafikkarte on board aber da steht ja auch man könne Softwarerendering benutzen also müßte es auch so gehen.
Hmmm - "...requires d3dref9.dll" !!! Ist die bei dir auf dem System vorhanden? Wenn nicht kannst du sie bei www.treiber-archiv.de -> Systemfile-Center -> DLL -> Buchstabe 'D' herunterladen und in dein Windowssystem einfügen.
Jaja da war ich schon aber ich hab grad eben bemerkt, daß ich dort den falschen weg eingeschalgen hab also jetzt hab ich sie entdeckt, aber das ist ein Bezahl-Download dazu hab ich keine Lust
Hab schon den halben Tag (naja nicht ganz war noch mit den Kindern draußen) bin aber nicht fündig geworden. Weiß ja nicht was des überhaupt für ne Blöde Datei sein soll, gehört die zu irgendeinem Programmpaket dazu oder sonst was
Die gesuchte Datei gehört eher zu DirectX als zu einem Treiber. Das wird mit der onBoard Karte aber vermutlich eh nicht laufen. Auch mit neuen Treibern/DirectX nicht. Auf einem älteren System mit GF4Ti4200 funktioniert der Softwaremodus auch nicht. Man verpasst da aber auch nicht viel..
d3dref9.dll gehört zwar zu directx (genauer zu dessen komponente direct3d), ist aber ein zusätzlicher bestandteil des DirectX-SDK (Entwicklerversion ca. 500MB) und ganz speziell für die anzeige des directxsoftwarerenderers zuständig
installier das und kopiere d3dref9.dll ins system32 verzeichnis falls es der installer nicht tut
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen