Unterschiede ...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Die Unterschiede zwischen Bryce und Vue sind vielfältig.
    Vue hat mehr möglichkeiten (Eco-Systeme; Texturen) was sich aber natürlich auch im Preis niederschlägt.
    Vieles der Optionen von Vue lässt sich natürlich auch mit Bryce bewerkstelligen, aber nur sehr aufwändig.
    Bei Vue gibt es mehrere Versionen (Easel, Esprit, ProStudio, Infinite und Xstream) während Bryce nur eine Version hat.
    Um dir ein genaueres Bild von Vue machen zu können besuch doch einfach mal die Herstellerseiten. Da gibts reichlich Infos.
    Das Manko beider Programme, also sowohl Bryce als auch Vue, sind deren Modellingoptionen. Die sind bei beiden etwas dürftig.

MfG
    Wenne

PS: beide Programme haben inzwischen einen funktionierenden Poser-Import, damit man seine Bilder auch 'beleben' kann. ;)
    Aber ich finde den von Vue (hab selber die Infinite-Version) besser, da einfacher. :)
    Über eine ältere, kostenlose Version weiß ich leider nichts, aber bei e-onsoftware gibt es Testversionen.

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.