.... Seemannsgarn .... habe bei der Brandung mit seascape-alphamaps experimentiert-
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6i, PS
Am Teufelsriff
-
- Final
- axolotl
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
-
-
Kommt prima rüber, nur bei der grossen Insel hinten würd ich versuchen noch mehr die optische Distanz zu betonen, nen leichten Dunstschleier davor, oder generell etwas diesiger machen. Für die Horizontsituation schaut die Insel in der Entfernung nämlich bissel zu klar aus...
vg
space -
Das Verhältnis Wellen zu Segelschiff passt meiner Meinung nach nicht so richtig. Entweder ist das Schiff zu klein oder die Wellen sind zu friedlich. Das mit dem Dunst hat space ja schon erwähnt.
-
Muss mich der Meinung von Elfman mit den Wellen anschließen. War auch mein erster Gedanke. Irgendwas passt da net.
Für den Titel ist mir auch zu wenig "Teufel" drin. Alles etwas freidlich.
-
.... mmmmh, mit den Wellen muss ich nochmal sehen, so richtig sehe ich noch nicht, woran es liegt. Friedlich ist es schon geworden, hatte vorher einen stürmisch düsteren Himmel, da sah es teuflischer aus ....
:-))
axo -
Teuflisch finde ich es nun auch nicht grad , aber es gefällt mir trotzdem sehr gut , haste toll hinbekommen ,wirkt sehr harmonisch.
LG Sharwyn
-
schönes bildchen ...dem geagten von spacebones schliess ich mich allerdings an
-
... Vielen Dank für die Anmerkungen ! Hier nun eine überarbeitete Fassung. Freue mich über Kommentare und Hinweise !!!
:-)))
axo -
Jou!!!

...wesentlich besser!

lg
space -
- 1. November 2025, 22:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.