wusste garnicht das mann in terragen nen auge machen kann das schwarze loch in der mitte könnte mann auch noch in ps bearbeiten und mit nem inhalt füllen

auge
- MoNrAiL
- Unerledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
-
http://www.begann.de/start.html der direkte link dazu
ich probiere gerade die sonne aus da -
wow ...Cool !!!!!
-
ja ja,... Terragen hat doch mehr Facetten als man diesem Proggi zunächst zutraut!
Das Auge sieht schon klasse aus MoN, nur das die grünen Strahlen der Iris ins weiße hineingehen iss ein wenig schad...
VLG
-
dire is klar könnte mann in ps nachbearbeiten hatte aber kein bock druff *g
-
So hab auch mal damit rumgespielt:
Das Auge ist mit Terragen entstanden und dann in PS umgefärbt, der Rest ist auch mit PS gemacht.
Immer her mit Kritik, ist das erstemal das ich so in PS ein Bild verunstaltet habe ;D . Wenn es eurer Kritik standgehalten hat kommt es in meine Gallerie :].
Axel
-
sieht gut aus aber vielleicht hättest du das auge bzw das terragenbild ne elipsenform gegeben?ich meine das weisse drumherrum elipseform und das in der mitte etwaas kleiner so wie nen richtiges auge achj ich beschreibs mal wieder blöd
aber gefällt mir -
naja ich bekomms auch net besser hin -
- 10. Mai 2025, 16:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.