Hallo,
habe mir ein Bryce-Object aus dem Internet geladen. Es ist ein Baukran. Die Datei ist eine .exe Datei, ich
habe aber einen Mac. Habe das Sufix geändert in .obp, aber Bryce erkennt es nicht.
Habt ihr einen Tip?
Enchant
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hallo,
habe mir ein Bryce-Object aus dem Internet geladen. Es ist ein Baukran. Die Datei ist eine .exe Datei, ich
habe aber einen Mac. Habe das Sufix geändert in .obp, aber Bryce erkennt es nicht.
Habt ihr einen Tip?
Enchant
Hi Enchant,
da der einzige Baukran für Bryce, den ich als Freebie kenne, wohl von mir stammt: ich musste ihn wegen der Dateigrösse so klein wie möglich prügeln und hatte ein selbstentpackendes .rar-Archiv draus gemacht (exe), welches ich zusätzlich nochmal gezippt hatte. Kann Dir gern das Original an eine e-mail hängen, musst mir nur Deine Adresse mitteilen...;):D
lg
space
oh, das wäre super! Ist wohl dein Kran
Hier zwei Adressen:
Uli.Koschinski@mccann.de
u.lle@web.de
Super, vielen Dank!
Enchant
...so, wenn alles geklappt hat, sollte das Teil jetzt in Deiner mail sein.
Allerdings musste ich es nochmal zippen (.obp ist ca. 18 MB), aber das geht ja bei Mac wenn ich nicht irre...
...lass dann auch ma sehn was Du Schönes damit zauberst
lg
space
Edit: also bei der zweiten Adresse hab ich gerade ne Mailserver message erhalten von wegen is`nich und so...;):P war wohl doch etwas zu gross.
Auf der anderen Leitung solls dann wohl gefunzt haben.
Guten Morgen Space!
Hat alles super funktioniert – hab deinen Kran bekommen!
Tausend Dank! Ich brauche das Teil für ein Layout und wenn man
verschiedene Bilder zusammen strickt, stimmt natürlich nicht immer
die Perspektive. Bryce hat mir da schon oft geholfen! In diesem Fall sollte
es ein Kran sein, der über ein Wolkenmeer heraus ragt. Nun kann ich die
Perspektive selber bestimmen
Einen schönen Tag!
Lg, Enchant
Ja super, freut mich zu hören.
Gern geschehn, auch Dir einen schönen Tag
und gutes Gelingen mit dem Layout..
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |