Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
...mal versucht, einen Eindruck von "Tiefe" zu erzeugen.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Connors.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
...mal versucht, einen Eindruck von "Tiefe" zu erzeugen.
Auf meinem Monitor sehe ich keine Tiefe, nur schwarz
Vielleicht kannst du es eine Spur heller machen?
Hm, mehr als schwarz ist da auch nicht...
Wie sollte man sonst Tiefe darstellen?
(Ich wusste auch nicht so richtig )
hhmm auf deiner frage wie anders hab ich keine antwort allerdings find ich die version auch nicht sehr ansprechend, weil man eigentlich nix sieht
Naja, in der Tiefe ist meistens schon irgendwas.
Seitliche Felswände, die durch die Perspektive immer näher zusammenlaufen, oder ein Lichtstrahl, der sich in der Tiefe verliert, sowas auf die Art.
Schwarz ja, aber erst ganz unten am Ende der Tiefe. Sonst könnte das ja auch ein Tintensee mit nur 10 cm Tiefe sein
Echt krass, wie sich die Bilder je nach Monitor verändern... auf diesem hier sieht es für mich auch bloß noch schwarz aus.
Allerdings hat die hellere Version immer noch das gleiche Problem.
*grübel*
Ja die Monitore, Ich fand das Bild auch in der ersten Version nicht schlecht. Und es hatte bei mir schon Tiefenwirkung, aber den Hinweis mit dem Lichtstrahl finde ich intressant.
Der Unterschied vom ersten zum zweiten Bild ist nicht sehr groß. Es liegt natürlich auch an der gewählten Lichtsituation, tiefstehende Sonne, die teilweise noch von Wolken verdeckt ist.
Der Eindruck Tiefe würde sich wahrscheinlich ändern, wenn die Felsen nicht so abrupt enden würden und in eine Wolkendecke übergehen. Das Auge findet dadurch keine Perspektive die den Tiefeneindruck suggeriert.
Ich finde es hat was .... auf das was noch kommt
Paulienchen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |