Poser rendern...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moonman.

• Hallo an alle,

eine Frage zum Rendern bei Poser...

Besteht die Möglichkeit ein Bild in Poser 5 bzw. Poser 6
    ähnlich wie in Bryce, teilweise oder nur gewünschte Ausschnitte zu rendern...?

Wünsche allen ein schönes Wochenende,

Gruß Moon

• Offizieller Beitrag

In Poser 6 ja. In der Leiste des Dokumentenfensters siehst du 2 Kamerasymbole; das rechte mit dem Rechteck darunter ist zum Ausschnitt rendern.

Ich finde allerdings nicht, dass es dadurch schneller geht. Wenn ich nur einen schnellen Kontrollrender brauche, schalte ich um auf den Poser4-Renderer (Dropdown-Menü dort, wo Firefly steht). Das geht dann nämlich wirklich schnell.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.