April 2007

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stubbi.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.0

Hallo,
    das derzeitige Wetter hat mich zu dem Bild inspiriert. Wenn es sich so weiter fortsetzt wird es wohl bald so bei uns aussehen.
    Und den letzten seiner Art gilt es dann zu hegen und zu pflegen. Wenn es sein muss, Parasiten auch von Hand entfernen.

• Hi Elfmann,

das dokumentiert den April 2007 in der Tat! :)

Dem von CharlieBali Gesagten möchte ich anfügen: wenn der Baum etwas mehr und die Frau etwas weniger Schattentiefe / Kontrast erhielten, wäre das angesprochene Problem wahrscheinlich in einem Zuge weitgehend gelöst. Bis auf die grelle Kanne - aber die kann man in diesem Zusammenhang ja ebenfalls symbolisch interpretieren ;)

lg
    space

• Guten Morgen und einen wunderschönen 1. Mai,

zunächst Danke für das Anschauen und Eure Kommentare.

@ CharlieBali: Das die Sohle des Schlappen nicht zu sehen ist liegt daran, in der Sitzfläche des Stuhls ist eine Mulde, das Mädchen steht mit den Füssen genau darin. War ne Fummelsarbeit das passend zu bekommen.
    Das Laub von dem Baum ist eine Eigenproduktion. Hat wahrscheinlich zu viel Umgebungslicht (siehe Kommentar space). Ich habe auch gerade erst gesehen, dass die Blätter verkehrt herum hängen. Ob ich sie gedreht kriege, daran muss ich noch arbeiten.

@ space: Das Bild soll symbolhaft sein. Ich kann mich nicht daran erinnern im April so oft mit der Gießkanne im Garten herumgelaufen zu sein.
    Unsere Gießkanne hat so eine grelle Farbe. Ist eine Metallkanne mit einer schreiend grünen Lackierung.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.