Render-Fehler in Poser 5

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moonman.

• Hallo,

ich habe in den letzten Tagen bei Poser 5 etwas ausprobiert und wahrscheinlich irgendwas verstellt...
    seit dem habe ich beim Rendern (in jeder Art) immer diesen 'Kegel' bzw. dieses 'Dreieck',
    was z.B. bei dem 'MFD' oder auch bei dem 'Hooded Cloak' (der Umhang) für die V3 sichtbar ist,
    mit auf dem gerenderten Bild.

Kann mir bitte jemand sagen, wo und wie ich das wieder korrekt einstellen kann...?

LG Moon

• Offizieller Beitrag

Der Kegel wird meines Wissens immer mitgerendert, wenn man ihn nicht gezielt ausschaltet.
    Schau mal, ob es eine Matpose dafür gibt (Hide Bodyhandles oder so ähnlich), wenn nicht, musst du ihn manuell auf transparent stellen (oder in den Eigenschaften auf unsichtbar).

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.