Verwendete(s) Programm(e)Poser 5 Vue 5 inf.
Habe mal wieder ein Bild gemacht, dafür hier leider fast keine Kommentare geschrieben, aber mit der neuen Arbeit komme ich auch nicht mehr so oft an meinen Rechner bzw. Internet " Zeitmangel " naja dafür ist es sehr entspanend auch mal wieder ein Bild zu machen.
1969
-
- Final
- LeChat
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
-
-
Versinnbildlicht das Ende der 60er Jahre. Ich finde die Idee super.
-
Habe mal ein zweites in der Stillrichtung gemacht, vieleicht gefällt es Euch.
lg
leChat -
Das 2. Bild kommt noch besser : Stark !!

axo -
Das zweite Bild ist zwar dynamischer,

aber `69 gab`s leider so ein outfit für Mädels noch nicht
- da ist eher Bild Nr. 1 authentischer, zumindest was die Bekleidung der Dame angeht - allerdings war gegen Ende der 60er der Minirock und Plateausohlen absolut hip( wenngleich das Gesicht etwas maskulin wirkt... die Frauen waren gerade in dieser Zeit sehr kreativ im Herausstellen ihrer Vorstellungen von Emanzipation ohne Verzicht auf weibliche Attribute, grelle Schminke durfte sein, jedoch waren Zöpfchen und diverse Kurzhaarschnitte verpönt, man trug beiderlei Geschlechts die Haare eher offen und lang )...;):Dvg
space -
Hallo, bin mal wieder da. :winke1,
sorry bin oft ver- zerstreut, es ist Sommer
Thanks, spacebones
für Deinen Kommentar, habe es diesmal mit airbrush auf der Lackierung versucht. Das Mädel ist diesmal typisch Poser, und das Auto habe ich als freebie gefunden.
Das schönste ist für mich die Möglichkeit, Shadziahs ,Esterelles und meine Bilder zu kombinieren. Es sind Fotografien, die wir gerne als Texturen benutzen.1969/teil 3
-
- 29. Dezember 2025, 23:37
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.