... kleines Drama am Rande .....
Hoffe es gfällt ..!
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): vue, poser, ein bißchen pw mit ps, Tisch und Stühle sind freebies von http://www.artist-3d.com
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
... kleines Drama am Rande .....
Hoffe es gfällt ..!
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): vue, poser, ein bißchen pw mit ps, Tisch und Stühle sind freebies von http://www.artist-3d.com
Hi Axo
Schöne Komposition, sehr dynamisch, klasse Texturen!
Bin mir nicht sicher, ob die Türöffnung etwas groß geraten ist.
Im Vergleich zu den Personen ist sie riesig, aber zu den Proportionen des Bildes passt sie. Egal
ciao
Naoo
find die texturen und so auch sehr gut aber die dame in der türöffnung sieht sehr steif aus
Die Textur der Hauswand ist nach meinem Geschmack etwas zu groß geraten. Ein oder zwei Fenster würden dem Bild auch nicht schaden.
Ich finde das vom Motiv super gemacht!! Das ist sehr interessant und auch von den Texturen her gut gelungen.
Ich möchte die Kritikpunkte meiner Vorgänger gerade deswegen nochmal aufgreifen:
Ich hoffe, dass Du noch ein Update machst, in dem die Proportionen besser abgestimmt sind. Wäre schade, das Bild so zu lassen, wie es jetzt ist. Momentan stimmen die Größenverhältnisse vor allem der menschlichen Figuren, der Türöffnung und auch der Stühle überhaupt nicht zusammen.
LG
contrafibbularities
@ Danke für eure kritischen Anmerkungen ... werde mir das Ganze noch mal vornehmen ...!
:-))
axo
... habe die Cantina nach den vielen Anregungen renoviert !
Schilder und Plakate habe ich beim googeln zum Stichwort "Tequila" gefunden und etwas verfremdet.
Hoffe es gefällt - bin wieder gespannt auf Kommentare ..!
LG
axo
Hi Axo
Also auch wenn bei dem Ursprungsbild die Proportionen sehr eigenwillig waren (das mach ich ja auch oft so (gewollt oder ungewollt)), hat mir das erste Bild besser gefallen. Das zweite ist mir zu konfus, zu voll. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Mal schauen, was die anderen schreiben...
ciao
Naoo
generell find ich das zweite besser, aber wie Naoo sagt es ist zu voll
Aber ich habe mal eine Bitte an dich geh mal nach draußen auf einer Wiese, sprinte mal ein stück und probier die Pose des Zechprellers dabei einzunehmen, ich glaube du schaffst es nicht weil du nicht vorher auf der nase legst
Ich meine nur sprinten sind viele kleinere schritte schnell hintereinander und das was deine figur macht sind locker 1,5 Meter pro schritt. Na ja Ich weiß ich dürfte schon schwieriger sein bei kürzeren schritten zu zeigen das er läuft weil es ja keine ani ist aber das schaffste schon
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |