Verwendete(s) Programm(e):Bryce,PI
Wer weiß auf wen oder was dieser Geselle wohl warten mag .......... auf jeden Fall erwartet denjenigen nichts gutes
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Topsi.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce,PI
Wer weiß auf wen oder was dieser Geselle wohl warten mag .......... auf jeden Fall erwartet denjenigen nichts gutes
:flucht1:
Gute Güte, das ist ja wirklich zum Fürchten.
Aber ne tolle Atmosphäre hast du da hingezaubert.
Ich geh jetzt mal'n Moment in die Sonne, um mich von
dem Schrecken zu erholen ...
Wie Sunfish schon sagte, sehr unheimliche Umgebung.
Toll von Dir in Scene gesetzt. http://home.arcor.de/lehmann.moers/daumen.gif
... in der Tat beunruhigend ... ich komme schon mal nicht ...!
..........ansonsten feine Arbeit!
LG
axo
Das ist super geworden! Schöne Farben und tolles Licht, macht eine unheimlich gute Stimmung!! Landschaft und das Biest sehen toll aus.
Ein Kritikpunkt: Der Blitz wirkt etwas aufgesetzt und unecht und paßt meiner Meinung nach nicht so recht zum positiven Gesamteindruck.
LG
contrafibbularities
Danke für Eure Kommentare , ich freu mich wenn es gefällt.
Da will ich mal hin, ist bestimmt lustig.
Ich könnte mir statt dem Blitz eine Lichtstrahl vorstellen und ein Strickleiter.
have fun
silnic
Wau Wau,
ein supper gutes Bild, auch wenn ich mich dem Kritikpunkt Blitz anschließen muss ...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |