Brauche Pferd

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Hallo,
    wollte fragen, ob ihr vielleicht wisst wo ich folgendes Objekt downloaden kann:
    Für eine Presentation brauche ich ganz dringend ein Pferdemodell, sollte wenn möglich nix kosten, da ich mich mit dem ganzen vertraglichen & PayPal etc. nicht gut auskenne... hab schon überall auf duzenden seiten geschaut und nix gefunden... ?(
    wenn ihr was kennt dann sagts mir bitte :(
    lg, Monitor_Lizard

• Hi,

Pferde hab ich eigentlich schon als .3ds und .obj Modelle reichlich gesehen...die lassen sich ja in Bryce importieren. Als reines Bryce .obp gibt es meines Wissens kein freebie Pferd. Poser 4 und 5 hatte z.B. ein Pferd in der Bibliothek. Vielleicht kann Dir da Jemand aushelfen und es für Dich exportiert...?

vg
    space

• Für welches Programm bzw. in welchem Format soll das Modell denn vorliegen?

Ich kenne in Sachen Pferd leider auch nichts kostenloses.

Erste Anlaufstelle in kommerzieller Hinsicht wäre DAZ Studios, die haben alle möglichen Viecher im Programm.

Mindestpreis ist dort 10 Dollar (das ist allerdings ein bescheidenes Modell).

Dann gibt's noch das Millennium Horse (ca. 40 Dollar, also so um die 32 Euro). Das ein ziemlich schönes Modell. Für Platinum-Mitglieder ist es etwas billiger. Du kannst ja mal einen Blick drauf werfen:

Millennium Horse

Wenn es eine wichtige Präsentation ist, ist es das Geld vielleicht wert. Anständige Pferdemodelle werden halt eher nicht umsonst im Netz stehen. DAZ ist da übrigens noch günstig. Teurere Modelle gibt es u.a. bei Turbosquid... Da ist allerdings unter 100 bis 150 Dollar nichts zu wollen...

LG
    contrafibbularities

• Ein Edit zum vorigen Beitrag:

Das bescheidene Modell für 10 Dollar...

LE Horse

Plus passende Texturen für je 1,99 Dollar:

PFerde-Texturen 1

Pferde-Texturen 2

Damit hättest Du für ca. 12 Dollar (also etwa 10 Euro) ein anständiges Modell. Voraussetzung für die günstigen Preise ist allerdings leider auch eine Platinum-Mitgliedschaft bei DAZ.

Nachdem Du keine Details bezüglich Deiner Aktivitäten/Programme im 3D-Bereich erwähnt hast, gehe ich fast davon aus, dass Dir der Tip wahrscheinlich nicht besonders weiterhelfen wird...

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.