Da hat mich heute jemand drauf gestoßen - ich dachte das könnte man hier mal erwähnen - in Kombination mit dem IVY Generator lassen sich daraus bestimmt lustige Sachen gestalten.
Toller Tip von Dir Vidiot. Lässt sich virtuell auch ohne IVY-Generator gut nutzen.
Das erweckt bei mir sofort Lust solche Objekte in Holz umzusetzen. Allerdings um solch gute Qualität in der Form herzustellen bedarf es möglichst "Astreines Holz". Möglichst ohne Drehwuchs. Und Top Maserung. Habe in meinen Sturm und Drangzeiten mal sowas gemacht mit weit weniger Durchbrüchen im Material.
Virtuell is auch gut und beansprucht nicht so viel Platz inder Bude.
Original von vidiot Bommel - das erklärt Deine excellenten Modelingfähigkeiten - danke!
Na da übertreibst Du aber ganz bestimmt. EXELLENT ? Da gib es ganz andere Wesen aus Fleisch und Blut mit Hirn im Kopf, die das alles viel, viel besser können. Bei Deiner Lobeshümde ist mein Kopf so schamrot angelaufen, das der Monitor vor mir wie ein spiegel alles ins Zimmer reflecktiert. Hoffentlich sieht das keiner. :flucht1:
Hi stoNE - es hilft Dir ja leider nicht wenn ich sage das es bei mir untern Win XP läuft.
Versuchs mal als Admin zu installieren?! Vielleicht wirkts.
Vid
8. Oktober 2026, 17:15
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.