Verwendete(s) Programm(e): C4D, Vue, Poser, PSP
eigentlich gar kein bild wollte nur mal mein neuestes modell zeigen, den Löwenbrunnen, der rest ist staffage
gruss DS
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DevilsShadow.
Verwendete(s) Programm(e): C4D, Vue, Poser, PSP
eigentlich gar kein bild wollte nur mal mein neuestes modell zeigen, den Löwenbrunnen, der rest ist staffage
gruss DS
so an sich sehr schön
Aleerdings scheinen viele teile des brunnen texturlos obwohl ich mir sicher bin das da eine drauf ist
Weiter würd ich sagen zu makkellos für ein weißen brunnen
ein beispiel zB auf Friedhöfen die weißen steine werden andauernd mit algen ex behandelt weil durch regen ein grünschimmer entsteht (Algenbildung)
Also ich mein nur hier und da ein wenig schmutz oder so würd das bild wahrscheinlich stimmiger machen, muss ja nicht gleich grün sein
Ja, an der Textur könnte man sicher noch was machen. Kleiner skalieren und vielleicht auch ein bisschen Bump?
Aber sonst ist das eine recht romantische Szene.
Nur der Hibiskus ist viiiiel zu groß
Wenn es hauptsächlich um das Model geht, ist es einfach gut.
Hallo DevilsShadow!
Das Modell haste super hinbekommen ,für sowas kniffeliges fehlt mir ganz klar die Geduld .
LG Sharwyn
Es ist ja schon fast alles gesagt worden, der Brunnen ist allerdings Spitze. Die Krönung wär, wenn aus dem Maul des oberen Löwen auch noch ein Wasserstrahl käm.
werd ich mal zum abschluss nochmal das modell alleine zeigen
gruss DS
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |