............... wo liegen die Grenzen ?... bin auf Kommentare gespannt!
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue 5, Poser 6
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.
............... wo liegen die Grenzen ?... bin auf Kommentare gespannt!
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue 5, Poser 6
Hi Axo
Wow!
Heiße Idee und gut umgesetzt.
Nur die Textur ist vielleicht etwas zu grob und glatt.
ciao
Naoo
...denke auch, die Textur könnt noch etwas verdrillter sein.
Die Grenzen des Renderbaren liegen für mich ja auch noch ein Stück weiter "far out" aber das ist dann halt eben die Frage ob das noch einer sehen will...
vg
space
@ Naooo & sb: War nicht so einfach , diese Oberfläche zu erstellen .... man findet ja leider nichts geeignetes in den einschlägigen Sammlungen ...
axo
Da kann ich Dir ne ganze Foto-DVD schicken, und das nach einem halbstündigen Spaziergang.
Zitatman findet ja leider nichts geeignetes in den einschlägigen Sammlungen ...
...doch! Genau das gibt es fertig (hab ich vorletztes Jahr oder so mal bei Rendo gezogen! Der Name war: "dogpoop", ein Original Bryce .mat file!)
Wenn Du keinen Bock auf weiteres Rumsemmeln mit der Tex hast kann ich Dir das mat mal mailen, man muss es aber auch an die Gegebenheiten anpassen (skalieren etc.)
Bis denne
Edit:
Elfmann:
da bräucht ich bei uns in der Gegend 10 Minuten (*grmmbl*)
vg
space
@ sb: Danke & gerne !!! ... weiss allerdings noch nicht, ob Bryce.mat bei vue funktioniert .... mal sehn...
:-))))
axo
Natürlich funktioniert es nicht als .mat, aber man könnt ja die Basistextur einmal flächig ausrendern und das Ergebnisbild für eigene Experimente weiter verwerten... ach was soll`s...
Hab Dir mal eben die Textur als 300dpi .jpg plus bumpmap gerendert, und häng sie Dir hier dran. Du brauchst nur noch den Glanzfaktor (specularity) und die Bumptiefe bzw. den Skalierungsfaktor einstellen.
(Man sollte ja schliesslich ALLES rendern können was physisch sichtbar ist, oder? ;):D )
vg
space
Tja, nachdem space jetzt (sein?) Häufibäufi höchstauflösend zur Verfügung gestellt hat, sollte Deinem künstlischeren Durchbruch eigentlich nichts mehr im Weg stehen.
Die von den anderen angesprochene Textur ist der einzige Kritikpunkt. Ansonsten - echt krasse Sch...
LG
contrafibbularities
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |