Verwendete(s) Programm(e): Poser
Mag wer kuscheln?
Ist ein reiner Poser-Render, kein Postwork (nur Signatur eingefügt).
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Mag wer kuscheln?
Kuscheln lieber nicht ... ansonsten: Spitzenarbeit, klasse Ausleuchtung ! Der sieht ja richtig nett aus , wenn nur diese grossen Dinger vorne im Mund nicht wären .....
LG axo
Wow, das sieht absolut spitze aus! Nur mit Poser gerendert? Da kann man ja anscheinend doch sehr gute Ergebnisse erzielen! Schönes Motiv, das sehr realistisch rüberkommt.
LG
contrafibbularities
PS.: Lustige Haustiere habt Ihr da in Österreich. Möchte lieber nicht wissen, was bei Euch in der freien Wildbahn herumläuft...
Von wo war noch Bruno, der Bär in das schöne Bayern eingewandert?
Der war mit Sicherheit harmloser als dieses Haustier.
...Das ist der neue Bodyguard von Knut!!!
vg
space
ZitatOriginal von contrafibbularities
Lustige Haustiere habt Ihr da in Österreich. Möchte lieber nicht wissen, was bei Euch in der freien Wildbahn herumläuft...
*g* Naja, da haben wir Häschen, Rehe, Füchslein... alles, was Säbelzahntiger halt so fressen
@Space: Schön möglich. Reporter werden gebeten, sich vorher in Senf oder Cocktailsauce zu wälzen
ZitatOriginal von esha
Mag wer kuscheln?
Ich, ich, ich...
Mein Lieblingstier, eine vom aussterben bedrohte Rasse. Vom Königstieger existieren nur noch 700 offiziell gezählte. Alle anderen, wie Sibirischer-oder Schnee- oder Säbelzahntieger, alle ausgerottet. Beißkraft liegt bei dreißig Tonnen laut wissenschaftlicher Untersuchungen. (guter Knochenschredder)
Bommel
Na hoffentlich zerkratzt er das (bestimmt) wertvolle Canape nicht.
Bestrafen würde ich ihn dafür auf jeden Fall nicht.
Sehr schöne Lichtführung. Auch die Mimik des Katers ist Dir hervorragend gelungen.
Hi Esha,
habe dieses Tigerbild nochmal rausgesucht. Es gefällt mir sehr gut, meine Frage: Woher hast du das nette Tierchen, ist es der Tiger aus der EF-Zodiac -Serie ?
:-))))
LG
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |