Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
Ich werde hier meine WIPs meines Mountainbikes reinstellen.
Ich bin immer offen für Anregungen und Vorschläge.
Jetzt am Anfang wird es eh net so viel zu sagen geben.
hier mein erstes WIP:
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hallo
Ich werde hier meine WIPs meines Mountainbikes reinstellen.
Ich bin immer offen für Anregungen und Vorschläge.
Jetzt am Anfang wird es eh net so viel zu sagen geben.
hier mein erstes WIP:
Da bin ich schon mal gespannt. Viel kann man ja noch nicht sagen beim ersten Screenshot.
Was hier noch fehlt, sind diese absolut fetten Schweißnähte, mit denen der Rahmen bei MTBs zusammengehalten wird... Schon eine Idee, wie Du die realisierst?
LG
contrafibbularities
Bei den ganz teuren aus Luftfahrt-Alu sind kaum Schweissnähte vorhanden! Wir halt ein höherwertiges MB... ![]()
vg
space
Ja, stimmt, aber nur, wenn der Rahmen aus einem Guß besteht (siehe Screenshots). Ist bei Waumpatas Bike allerdings nicht der Fall. Und die sehen dann eher aus wie auf dem dritten Bild. Sind übrigens alles Highend-Räder von Corratec.
LG
contrafibbularities
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |