Fußball
-
- Final
- Luna
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
... Schatten hast Du schon benannt - ansonsten : Klasse, sehr dynamisch !!!
LG
axo -
Huch, welcher Werbung sind die den entsprungen? Nicht das sich die Jungs noch schmutzig machen.
Irgendwie passen die Farbmäßig nicht in die Landschaft. Es wirkt zu "reinkopiert". Ich glaube, da stimmt irgendwas mit dem Licht nicht (mache ich auch immer falsch), oder das Bild braucht einen Weichzeichner oder so was.
Ist meine Meinung. Die Profis sehen das vielleicht etwas anders, mal sehen.have fun
sinic -
Ich hab zwar nicht das geschulte Auge eines Profifotografen, aber mir kommt es doch so vor, als wären die Jungs zu hell beleuchtet.
Im Hintergrundfoto ist ja bewölktes Wetter, eher diffuses Licht mit wenig Kontrast zwischen Sonne und Schatten, die Schatten sind auch nur sehr schwach bemerkbar.
Die Jungs sind im Gegensatz dazu zu knallig bunt, die Farben sind zu klar.
Vielleicht lässt sich da mit der Lichteinstellung noch was machen.Das Bild selbst finde ich gut, da ist sehr viel Dynamik drin. Ich glaube aber, mit einem echten Fußball würde es noch besser wirken.
Sowas muss im Web doch irgendwo zu finden sein. Wenn ich mich nicht irre, hatten wir einmal einen Fußball hier im Freestuff, ich weiß nur nicht, in welchem Dateiformat. -
- 19. September 2025, 14:50
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.