Alles bricht ein

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rinoa.

• Hallo Leute

Ich raff das einfach nicht. Bei bestimmten Posen die ich anwenden will, brechen Haare durch die Kleidung und oder Kleidung bricht durch den Boden oder Körperteile stossen bei einer Geh-Pose durch die Kleidung. Ich weiß das man das verhindern kann, aber ich raff nicht wie. Kanns einer erklären? Habe die englische Version 7.

Viele Grüße
    Szumana

• Offizieller Beitrag

Es hängt sehr stark davon ab, welche Kleidung / Haare du verwendest.
    Viele Kauf-Teile haben Morphrädchen oder zusätzliche Bodyhandles, die man zum Anpassen verwenden kann. Da kann man z.B. eine Haarsträhne manuell aus der Schulter herausholen, wenn sie drinsteckt, oder den Rock über das Knie ziehen, das durch den Stoff durchschaut.

Manche Freebies haben allerdings keine solchen Morphs, da bleibt dir dann nur übrig, eine andere Pose zu nehmen oder ein anderes Kleid ;)

PS: Wenn du einen Screenshot postest und dazuschreibst, wie die Haare und Kleider heißen, die du verwendest, ist das Helfen leichter ;)

• Hi,

bei vielen Klamotten ist es auch so, das du gerade bei Röcken/Kleidern alles direkt einstellen musst. Z.b. wenn es über dem linken Schenkel "einbricht" musst Du Dir das passende Stück am Rock/Kleid suchen und dieses z.B. mit "bend" nach vorne oder nach hinten verschieben. Ich hoffe das hat man jetzt verstanden :) Wenn nicht, mache ich es noch ausfürlicher ;)

Greetz
    Rinoa

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.