ZBrush Online-Dokumentationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.

• Hi,

ich dachte bisher das ich zumindest über nen kleines Zbrush Grundwissen verfüge, das scheint aber kleiner zu sein als ich dachte.
    Also ich bin soweit über die neue 3er Version mehr als begeistert, aber die ganzen Hilfe-Dokumentationen, insbesondere die Online Dokumentationen verwirren mich etwas. Damit meine ich alles das was die neuen Features angeht. Ich hab bisher auf http://www.zbrush.info/ noch kein Tut gefunden was ich bis zu Ende kapiere. Irgendwann meistens nach dem dritten oder vierten Schritt versteh ich da nur noch Bahnhof. Mir kommt das so vor als werden da nur die Profis mit angesprochen.
    Falls hier nen paar Leute sind die sich schon mit der 3er schon etwas auseinadergesetzt hat, würd mich mal interessieren obs euch genau so geht wie mir ?(

Hier noch nen kleiner 15 Minuten „Quickie“ mit der neuen Version. Ich fand den Alienkopp ganz witzig. Vielleicht mach ich den mal noch komplett wenn ich meine anderen WIP‘s fertig gestellt hab

Gruß Stocko

• Dein Alien-SM-Knecht ist aber trotzdem nicht von schlechten Eltern!

Ich bewundere alle, die die ersten zwei Schritte in diesem Programm kapieren. Z-Brush ist glaube ich nicht so mein Fall. Wobei ich nur mal in V2 reingeschnuppert hab.

Mein Mitgefühl und Verständnis ist Dir jedenfalls sicher. In V2 hast Du ja schon ziemlich tolle Sachen produziert, wenn ich mich recht erinnere... Also nicht aufgeben, wäre schade!

An dem Quickie würde ich auf alle Fälle noch weiterarbeiten, sieht scharf aus!

LG
    contrafibbularities

• Hi,

@ Space - mit der Zeit, da kann ich Dir nur zustimmen ;)

@ contra - Alien SM Knecht..... :DD .....da mußt ich jetzt erstmal lachen, aber stimmt irgendwas hat der was, was in die Richtung geht. Vielleicht bau ich ihn auch weiter in die Richtung aus, nen SM Alien :D , das wär doch mal was :gap . Aufgeben?!?.....nee nee, nich bei dem Programm, dafür isses viel zu geil :]]

So langsam raff ich was die neuen Features bei Version 3 angeht immer mehr. Und damit werden dann auch die Tuts und diversen Hilfethemen immer klarer. So relativiert sich mein erster Kommentar etwas 8) Trotzdem find ich die Online Info Seite vom Aufbau her etwas verwirrend, naja iss halt wie bei allem ne Gewöhnungssache

Gruß Stocko

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.