Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Ich wollte mal das Freebie von CP von letzter Woche ausprobieren
Nachfolgend die beiden Versionen des Bildes .......
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Ich wollte mal das Freebie von CP von letzter Woche ausprobieren
Nachfolgend die beiden Versionen des Bildes .......
Das ist schön! Die zweite Version gefällt mir besser, das Neblige an dem Bild macht es irgendwie authentischer.
LG
contrafibbularities
Ja, ich finde auch, der Nebel macht sich gut in dem Bild.
Dito ... No. 2 ist besser ...!
:-)))
axo
Kann mich dem gesagten nur anschließen. Der Pelikan kommt sehr gut raus.
Danke für Eure Kommentare . Mir selbst gefällt auch das zweite besser , wollte aber trotzdem das andere zum Vergleich nicht vorenthalten.
LG Sharwyn
Jepp,muß mich auch den anderen anschließen.Der 2.Entwurf ist dir sehr gut gelungen.Jedoch,...ganz recht...das "Schiff"???...geht das gerade unter oder ist da zu starker Wellengang???
ika
Hi Ika ,
wo siehste denn ein Schiff? , ich seh nur eine Boje
Danke für deinen Kommentar.
LG Sharwyn
aha,ne Boje ist das...na ich bin hier von der Form und der textur ausgegangen.Da sah es nun einmal aus wie das drakkar aus dem poser-Bereich.
ika
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |