Morgen Zusammen
Habe Heute endlich mein Update Z3 bekommen, und habe Heute die neue Werkzeuge mall ausprobiert.
Es ist hammer, es macht sehr viel Spaß mit dem Progr. zu Arbeiten, und es ist alles viel Leichter geworden :]]
Grüße
Zlatan
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bLuTm8.
Morgen Zusammen
Habe Heute endlich mein Update Z3 bekommen, und habe Heute die neue Werkzeuge mall ausprobiert.
Es ist hammer, es macht sehr viel Spaß mit dem Progr. zu Arbeiten, und es ist alles viel Leichter geworden :]]
Grüße
Zlatan
Captain America!
Holy Moly.
Stark.
Sag mal - mit welcher Deiner Softwarepakete arbeitest Du eigentlich am meisten - oder genauer gefragt:
Wie sieht dein Arbeitsfluss ("Workflow") aus?
Ich beherrsche nicht mal eines der Pakete halbwegs und Du scheinst jedes intuitiv(?) zu meistern!?
Vid
Hallo,
Captain America gefällt mir auch super, toll gemacht!
Wie Du meintest das alles viel leichter geworden ist kann ich Dir im Prinzip nur zustimmen, nur muß man erstmal die ganzen neuen Features verstanden haben was mir persönlich anscheinend nich so leicht fällt wie Dir. Da kann ich Dich nur beglückwünschen.
Hast Du dich mehr an die Tuts gehalten oder mehr spielerisch mit den neuen Features auseinandergesetzt? Würd mich mal interessieren, da ich im Moment die Erfahrung mache das ich mehr durch Spielerei lerne, die Anleitungen und Hilfethemen zur aktuellen Version verwirren mich fast mehr als das sie mir helfen.
Gruß Stocko
Tag Zusammen
@Vid
Wen Ich ein Charackter Modeliern müß, dann Modeliere Ich meistens in XSI oder Maya, je nach demm wie die Kolege es brauchen.
Muß der Charackter sehr detaliert sein, dann wird erstmal ein LowPoly Model gemacht, und wird als OBJ Exportiert.
In ZBrush kommen dann die alle details drauf, und wird wieder eine LowPoly von ZB. Exportiert, dazu Displasement, BumpMap.....
In einem 3D Program alles neu Laden, Riggen, Animieren Rendern.....
stocko
Ich habe mich an die Tut. von Pixologic ran gemacht, und paar sachen durch zufall entdekt. Einfach dran Bleiben und alles Testen.
Ich habe noch nicht alles getestet, aber mit der Zeit wird das Schon.
Grüße
Zlatan
Sieht ja schon gut aus
Mal eine Frage am Rande: Ich würde mir die ZBrush-Demo gerne einmal ansehen, auch wenn ich mir das Programm im Moment nicht leisten kann.
Hast du vielleicht einen Link zur Demo? Auf der Pixologic-Homepage finde ich keinen.
Hi esha,
So viel Ich weis. auf Pixilogic seite kann mann eine Demo von ZBrush 2 runterladen, aber die Seite ist kommplet neu gemacht und der Link zum runterladen ist auch weg.
Versuch mall beim Händler ob die noch Demos von ZB. 2 haben.
Du kannst bei Fa. Slash mall nachfragen, www.slash.de.
Grüße
Zlatan
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |