Verwendete(s) Programm(e): zbrush3
Mal so rumgemacht, bin grade dabei die neuen Features in Zbrush zu entdecken
aber der Teufel steckt wie immer im Detail. Na und da hab ich ihn mal rausgeholt.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Verwendete(s) Programm(e): zbrush3
Mal so rumgemacht, bin grade dabei die neuen Features in Zbrush zu entdecken
aber der Teufel steckt wie immer im Detail. Na und da hab ich ihn mal rausgeholt.
Sagenhaft, der sieht ja so schon zum Fürchten aus. Starker Charakter und sauber gearbeitet.
Sieht toll aus bis auf den Mund.
Stimmt der Mund ist nicht besonders. Ich hatte da auch Probleme mit den Polygonen. Das kommt auch daher, dass ich einfach drauflos gesculpt habe. Nach dem Prinzip irgendwas wird schon rauskommen. Wie ich Augen und Zähne mache weiß ich auch noch nicht.
Spreenix
Auf alle Fälle weiter sculpten, ich habe den Eindruck es macht süchtig.
Hi,
erste Versuche......?! Du scheinst ja nen richtiges Händchen für das Programm zu haben. Für einfach mal so drauf losmoddeliert iss der aber mehr als gelungen. Mundpartie iss schon viel besser als beim ersten Bild. Ich würd die Lippen noch etwas mehr rausarbeiten und ne andere Oberflächenstruktur als beim Rest nehmen.
Bisher super gemacht!
Gruß Stocko
Hi Spreenix
Mein Kompliment!!!
ciao
Naoo
Es gibt immer neue Entdeckungen. Da man den HookSnakebrush nun auch zum modeln nehmen kann sind ja Hörner und Zähne kein Problem mehr.
Das ist der Teufel von oben nach einen Anfall von Modellierwut :]]
Ist jetzt kein Teufel mehr sondern ein 1a Ausserirdischer!
Cool! Sehr gelungener Einstieg!
vg
space
weiter gehts:
Leider weiß ich noch gar nicht wie. Ohr, Mund, Nase, Augen und die Problemzonen nicht vergessen. Ich bin dann mal zum Anatomielehrgang in der VHS.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |