my living corner

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendetes Programm: c4d
    vor ein paar wochen entstanden um anhand dieses bildes ein paar leuten zu zeigen wie ich meine DVD regale gebastelt hab (also in real)
    war schwer zu beschreiben un da dachte ich spontan ein bild sagt mehr wie tausend worte s366.gif
    die bilder anner wand sind zwar in real nicht da un der H5N1 virus inner kiste links, wie ich ihn schimpfe, auch nicht aber sonst doch recht nahe am original bis auf ein paar kleinigkleiten wie zB das rechte wandbild ist real ein etwas längeres/schmaleres fenster
    aber wat red ich lang drumrum ihr wollt doch eh nur bilder un keine geschichten ^^
    voila oder so:

• ...tztztz - auf sonem hellen Fussboden siehste doch jeden Krümel und hast ein Dauer-Abo für den Sauger...:hat2

Cooler Archi - Render! :top

Die Sofas kommen bei mir sehr dunkel rüber und die CD Regale könnten etwas Glanzgrad gebrauchen ( falls sie in Natura nicht wirklich matt lackiert sind, natürlich ) :D

vg
    space

• Fancy Fussboden, ouha! Da lohnt sichs echt mal ne Textur von zu machen ( am besten direkt ne nahtlose :P )

okay, für die 45 min. zieh ich gern die Detail-Anmerkungen zurück! ;)
    Allerdings kann ich bei den Sofas außer ihrer äußeren Form wirklich kaum was erkennen...

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.