Wieder was neues, alles aus Bryce; Bitte Anregungen zum Verbessern, bin noch am Lernen;))
Einsamkeit
-
- Final
- Lorien
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lorien.
-
-
Den Bodennebel find ich etwas heftig
Und du solltest der Szene vielleicht etwas Dunst verpassen(heisst das so bei Bryce, bin etwas raus?) damit die weiter entfernten Hügel sich farblich etwas absetzen. -
Hallo Flink,
ja das wird doch schon gut. Mit dem Bodennebel muß ich Lorien recht geben.
es gibt einen Nebel in Bryce der nennt sich Wolkenfetzen versuch den doch mal.
Gruß Wizard
-
Hi Lorien,
wirkt irgendwie schon sehr einsam. Und der Nebel - hmmm. Höher ziehen und ausdünnen?
Alternativ zu Wizards Vorschlag kannste auch einen Quader aufziehen und ihm ne Volumentextur verpassen. Damit läßt sich wunderbar spielen.
Gruß,
Kerish -
Zitat
Original von Wizard
Hallo Flink,ja das wird doch schon gut. Mit dem Bodennebel muß ich Lorien recht geben.
es gibt einen Nebel in Bryce der nennt sich Wolkenfetzen versuch den doch mal.
Gruß Wizard
vertauscht du da nicht was wizzi?
lorien schliesse mich meinen vorrednern an wird schon was
viel erfolg bei deinen weiteren bildern -
Soweit ich mich erinner (kann das gerade nicht ausprobiern - sitze nicht an meinem Rechner :)), mußt Du dafür in der Erstellen-Palette eine endlose Himmelsebene erstellen, die Du dann auch bewegen kannst. Aber bin mir gerade nicht sicher. Hatte das bei einem aktuellen Bild von mir versucht - aber das hatte dafür die falsche Perspektive.
Ich schau bei Gelegenheit nochmal.
Gruß,
KerishP.S.: Heh, wie kommt der Eintrag jetzt über den, den ich beantworten wollte? Hmmmm....
-
Hehe, ja vertauscht;)
Danke, das mit dem Nebel und dem Dunst mach ich noch, muss erst ein wenig experimentieren;)
Diese Nebeltextur Wolkenfetzen kann ich leider nicht finden.
-
- 14. Juli 2025, 23:52
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.