Verwendete(s) Programm(e):Poser, Vue 5, PSP9
der ewige Kampf zwischen Licht und Schatten.....
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Poser, Vue 5, PSP9
der ewige Kampf zwischen Licht und Schatten.....
hast Du die Lichtemission mit "Particles" gemacht?
vg
space
Hi space, nöö, das ist ein glüheffekt shader aus vue auf ner spirale , das vorne ist pw, nova effekt mit PSP9 und das muss ausgerechnet ich machen, wo ich mit pw so gar nix am hut habe aber mehr war nicht drin in vue, das teil is dauernd abgestürzt und bestimmte effekte sind mit poser nich zu realisieren, zumindest aus meiner anfängersicht nicht
gruss DS
was mich etwas irritiert ist die lichtgebung auf der linken seite,
vom logischen her ist es mir nicht begreiflich wie es zu diesem bild kommen könnte.
wegen licht un schatten halt
aber goil!
mfg van n3p0muk
Zitatwo ich mit pw so gar nix am hut habe
dafür isses aber gut geworden!
Muss übrigens n3p0muk zustimmen was Licht- und Schattenwurfrichtungen betrifft! Hast die Figuren einzeln gerendert und hinterher per Layer eingebaut? Dabei kann man leicht mal kleine Diskrepanzen übersehen...
vg
space
@ space, das ist gesamtgerendert, das licht hinter der figur ist beabsichtigt, es soll den eindruck erwecken, der schatten ist vom licht umgeben und hat keine fluchtmöglichkeit mehr
gruss DS
Das hat was. Lichthand statt Laserschwert. Erinnert mich an ein Buch, das ich neulich gelesen habe. Da kahm das Licht aus beiden Händen (rotes und blaues)
Ich finde das Bild stark, auch wenn Licht und Schatten nicht 100 Pro stimmen sollten.
Das nennt man Kunst.
have fun
silnic
Zitates soll den eindruck erwecken, der schatten ist vom licht umgeben und hat keine fluchtmöglichkeit mehr
Verstehe! Kann man aber auch missverstehen wie Du gesehen hast. Nur das noch mehr zu verdeutlichen ohne gleich Gefahr zu laufen, die ganze Szene neu beleuchten zu müssen, wüsst ich jetzt auch nicht...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |