Verwendete(s) Programm(e): Poser5
reiner poserrender ohne pw
gruss DS
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stubbi.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5
reiner poserrender ohne pw
gruss DS
Hi,
ein sehr feienr Hintergrund ...
leider sehe ich bei mir den Sarg kaum. Wenn ich nichtgewußt hätte, das da so was sein muss, wäre da für mich nur ein schwarzes etwas im Vordergrund gewesen ...
Und das auf meinem helleren TFT. Kann bei Dir aber anders wirken ... eben Bildschirmeinstellungen.
also den sarg erkenne ich bei mir noch gut genug.
sieht wirklich gut aus. wie lange war er damit beschäftigt?
mfg van n3p0muk
ja, das ewige gezerre zwischen tft und röhre, ich hab ne röhre und ich hoffe mal noch ziemlich lange, da komms richtig gut in allen details
renderzeit war 7min , also nix weltbewegendes
gruss DS
Saubere Arbeit!!
Wären da nicht eigentlich noch Kerzen und Grünzeug angesagt??
vg
space
auch hier mal die gedanken die dahinterstecken: versetz dich in die figur, der abschied hinterlässt dunkelheit und leere, deswegen hab ich auf zusätzliche
lichter wie fackeln und kerzen verzichtet, ob grünzeuch im mittelalter schon in mode war weiss ich nicht
gruss DS
Okay, mehr symbolhaft also ( dafür isses aber nu mal super korrekt realistisch angelegt ) - die Kleidung und das Ambiente sind ca. 1750 und da war in der Tat schon Grünzeug angesagt - daher auch meine Assoziation... Ändert ja nix dran: super Arbeit, wie schon gesagt...
;):D
vg
space
Oder es war sogar nur meine nächtlich schlechte Beleuchtung des TFT. Jetzt bei Resttageslicht kommt es besser rüber. Okay, in Zukunft mehr Licht am Arbeitsplatz.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |