Pallas Athene

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser 7

hi !

ein kleiner ausflug in die griechische mytholgie. eigentlich wollte ich endlich mal die ganzen freeby-eulen von content paradise in szene setzen. und da die eule u.a. das "wappen"-tier von athen und deren schutzpatronin pallas athene ist, bot sich das irgendwie an. die ausrüstung ist eigentlich für vic1 bzw. vic2 gedacht, passt aber mit ein paar kleinen einstellungen auch ganz gut vic4.

thanx for comments !

echnaton

• :top

Wirklich gut gemacht. :top

Und: Nö, Athene hatte stets die typische Tunika um, eine entblößte Brust gab es höchstens mal bei Aphrodite oder - in selteneren Fällen- bei Thetis, der Tochter des Poseidon, wenn die sich im Wasser getummelt hat. Menschen durften nackt abgebildet werden, den Göttern zollte man Respekt...
    Ein kleiner Stilbruch ist drin: der "Kamm" auf dem Helm verlief nicht quer sondern wie bei den Kriegerhelmen ihrer männlichen Kollegen auch von hinten nach vorn, also in Blickrichtung...

silnic:

Zitat

Und warum war ich nicht dort?

Weisst Du`s definitiv? Im Laufe der Jahrtausende vergisst man ja soviel... :hat2 :P

vg
    space

• Hallo,
    Ihr da.

Erstens zu Zweitens: Mir geht`s ja heute schon so! ?(
    UND
    Zweitens zu Erstens: Wenn der Helm gedreht wird, kann Die ja nichts mehr sehen! ;)
    UND
    Drittens: Wo bleibt sonst die kuenstlerische Freiheit? =)
    UND
    Viertens: Mir gefaellt das Pic. 8)
    (auch oben ohne)
    Gruss
    Xacti

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.