Hallo,
ich habe nun als zweite Grafik von mir einen Schlüsselanhänger aus unserem Planeten gebaut. Ich hoffe es gefällt ein bisschen.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Hallo,
ich habe nun als zweite Grafik von mir einen Schlüsselanhänger aus unserem Planeten gebaut. Ich hoffe es gefällt ein bisschen.
Sauber - der Anschluß oben könnte noch irgendwie technischer aussehen (angeklebte Scheibe ect.) - hast Du das Kettenscript genutzt?
Vid
Danke
Kettenscript habe ich benutzt ja, allerdings habe ich mir nur ein Kettenglied erstellt und dann immer kopiert und einzeln ausgerichtet. Den Anschluss werd ich noch mal überarbeiten, mal sehen was ich da mache.
Eine angeklebte Scheibe ist da aber dran, die hat die gleiche Textur wie die Kette deswegen sieht man die ein wenig schlecht. Sollte ich dunkler machen.
Hättest Du es mal ganz benutzt - wäre weniger Arbeit gewesen:
Es wird quasi eine Kette mit Bones erstellt - dann kannst Du diese Kette sehr einfach anpassen.
Aber jetzt ist es egal - man bekommt das ganz offensichtlich auch prima so hin!![]()
Gruß
Vid
ZitatOriginal von vidiot
Aber jetzt ist es egal - man bekommt das ganz offensichtlich auch prima so hin!
Gruß
Vid
Ja es hat schon eine weile gedauert, aber so ist das nun mal. Man muss eben alles erst mal lernen. Bis ich das Programm richtig intus habe und solche Tricks weis, werd ich Euch schon noch auf den Wecker fallen. ![]()
Hauptsache das Ergebnis stimmt schon mal. ![]()
Coole Idee, ich hätte auf den Anschluss oben verzichtet und dafür den Stab, praktisch als Achse, unten noch etwas herausragen lassen. Die Kette sieht übrigens prima aus.
ZitatOriginal von Elfmann
Die Kette sieht übrigens prima aus.
Danke, da hab ich mir auch Mühe gegeben. Mit der Achse das ist eine gute Idee. Ich werd das sicher noch umsetzen.
Also, ich find das Teil rundum gelungen! ![]()
...und: So ein Ergebnis in der Einstiegsphase zeigt dass Du echt mit Spass dabei bist! Find ich super! ![]()
vg
space
Danke für die Blumen.
Ich hab auch schon das nächste im Auge. So bald die Zeit es erlaubt werde ich natürlich hier zeigen, berichten und sicher auch fragen. ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |