Angeregt durch Xacti und seine CDF-Umsetzung hier was von mir .... CDF-nachempfunden ... angeregt durch eine Ausstellung letztes Jahr in Essen !
:-)))
axo
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser, PS
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xacti.
Angeregt durch Xacti und seine CDF-Umsetzung hier was von mir .... CDF-nachempfunden ... angeregt durch eine Ausstellung letztes Jahr in Essen !
:-)))
axo
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser, PS
Das wirkt sehr schön!
Nur die Felsen sind mir etwas zu scharfkantig.
Der einsame Wanderer macht sich auch gut in der Gegend. Aber müsste er nicht etwas kleiner sein?
Hi Axo
Die Atmosphäre ist schon spitze!
Nur die Textur der Berge will mir noch nicht gefallen (zu grob).
ciao
Naoo
Also, den Wanderer finde ich nicht zu groß, aber mit der Textur hat Naoo meines Erachtens recht.
Ansonsten freue ich mich im Juli uf's Wandern in den Alpen bei dem Bild.
.... also hier das Ganze nochmal etwas überarbeitet, noch mystisch-nebliger ...
LG
axo
Die 2.Version sagt mir eher zu.Da kann man auch schon mal denken,dass der Wanderer nen Bergsee im Rücken hat.Das 1.,...naja,der Himmel und die Nebelschwaden waren da schon ok,die tex der berge wurde schon angesprochen.
Die Größe des Wanderers...hm,denkt man da an Hollywood...da sieht es schon ähnlich aus.
ika
Hallo axolotl,
mir gefaellt eindeutig das erste Pic. Es hat viel mehr Tiefenwirkung. Ueber die Textur haette ich nichts auszusetzen, vieleher waere mir das Licht im oberen Bildabschnitt (trotz Nebels)etwas zu hell.
Xacti
Ps:Hab noch ein Pic beim Kreidefelsen nachgelegt!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |