Verwendete(s) Programm(e):C4d R9
Habe mal wieder ein kleinwenig was in C4d gebastelt.Hoffe es gefällt.
ika
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ikarusx69.
Verwendete(s) Programm(e):C4d R9
Habe mal wieder ein kleinwenig was in C4d gebastelt.Hoffe es gefällt.
ika
Der Tisch is ein echtes Designerstück! ![]()
Aber eins noch (ganz wichtig): Zwischen Tischbeine und Glasplatte gehören unbedingt stossdämpfende Auflagenoppen aus Gummi o.Ä. - sonst hält der nich lange...
![]()
vg
space
@ spacebones
° = Das soll eine Erbse sein! ![]()
Hi ikarusx69,
sehr filigranes Teil, Dein Tisch.
LG
Xacti
owa geh Xacti
du willst doch net echt behaupten
spacebones wäre ein °-Zähler.... *rofl*
btw - schöner Tisch
gruss
Erich
Der sieht teuer aus.
have fun
silnic
Lol,jo die Erbsen habe ich wohl im Eifer des Gefechtes total unter den Tisch fallen lassen ![]()
wird nachgeholt,versprochen.
ika
Ist ein wirklich schönes Teil, nur die Kanten der Tischplatte erscheinen mir ein bisschen zu scharf oder?
Ja Rocky,ich habe das Bevel nicht zu greifen bekommen.Es war ständig blind und bin daran schon mächtig verzweifelt.Leioder weiß ich aber auch nicht,wie ich in C4d sonst runde kanten erstellen kann.
Jedoch finde ich,dass die Glastex das schon einigermaßen gut hinbekommen hat,so das man fast denken könnte,dass die Platte einwenig abgeschrägt ist an den Rändern.
ika
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |