Verwendete(s) Programm(e):Bryce
eine Atmo bei Nacht und Nebel ........
rein Bryce ohne Postwork
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silnic.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
eine Atmo bei Nacht und Nebel ........
rein Bryce ohne Postwork
Ist ein schönes Bild.
Aber wird der Lichtschein nicht eigentlich größer mit zunehmender Entfernung? Es wirkt, als ob der Leuchtturm angestrahlt wird.
Ich kann mich natürlich auch täuschen.
have fun
silnic
Hi silnic,
Stimmt , hast recht , ist auch logisch ...... ich habs mal geändert . Danke für den Hinweis
LG Sharwyn
Hi Sharwyn,
die Wetterstimmung ist Dir ebenfalls gut gelungen! Der Lichtstrahl könnte evtl. bei grösserer Distanz etwas an Intensität abnehmen ( wär dann aber wohl einfacher im PW zu realisieren...)
lg
space
Hallo Sharwyn
Jetzt ist's richtig um, aber noch viel zu dünn.
So ein Leuchtturm macht einen richtig fetten Lichtstrahl.
ciao
Naoo
Danke für Eure Kommentare. Ich hab mir jetzt noch mal die erste Version vorgenommen und dort den Winkel des austretenden Lichtstrahls geändert , dass es nach hinten hin schmaler wurde lag daran das das Licht diagonal nach hinten verlief. Das hab ich jetzt noch mal geändert, beim zweiten hatte ich getrickst ........ daher ist dort der Lichtstrahl viel zu dünn, das hat mir nicht so gefallen.
Jetzt passt alles ![]()
have fun
silnic
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |