Moin,
hab mal eine Frage, ich suche für meine Homepage eine neue Portalsoftware. Ist das hier so zu haben wie das Bryce-Board aufgebaut ist? Und ist das die Lite Version von Burning Board?
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blueX.
Moin,
hab mal eine Frage, ich suche für meine Homepage eine neue Portalsoftware. Ist das hier so zu haben wie das Bryce-Board aufgebaut ist? Und ist das die Lite Version von Burning Board?
Hi,
also das Portal ist das HM-Portal von http://www.wbbcoderforum.de/ als Add-On zum wbb. Die Boardsoftware ist nicht die Lite sondern die Vollversion des wbb aber für viele Zwecke reicht auch die Lite-Version.
greetz
dj
Ja die lite version kannst du mit einigen hackts soweit verändern das sie an die 2 er version schon fast rankommt... das frontend jedenfalls
OK, vielen Dank
So ich hab mir das jetzt alles mal angesehen bei denen. Nun muss ich noch mal Fragen, bei der Lite Version kann man ja keine Dateianhänge hoch laden. Das ist schlecht. Wenn ich das kaufe, ist da das Portal schon mit dabei oder nur die Planke Forensoftware? Ich will da so wenig wie möglich selber machen. Ich hab dafür einfach keine Zeit.
hm weis ganich wegen den dateianhängen ... falls nich gibt es da auf jeden nen hack für. ja also selbst wenn du des kaufen würdes ..des wäre ja dann die 2 er bzw 3er version die egrade noch im beta-test ist, da musst du das portal dann auch selber insteallieren .. es gibt glaueb 4 oder 5 portale die du kostenlos nutzen kannst... des hm-portal, das portal von my-wbb, portal von jgxa, portal von wbb-treffen gibt es glaube auch noch und irgend ne community hat auch noch eins veröffendlicht.. also an auswahl mangelt es nicht
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |