Verwendete(s) Programm(e):vollständig c4d

gedanken
-
- Final
- 3d-freak
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaumpataMaikaefer.
-
-
Hi Lule
Ups -- Idee und Umsetzung sind Dir gelungen und
die Stimmung kommt deutlich rüber!Einzig die Wandtextur finde ich etwas grob. Ansonsten top
ciao
Naoo -
... düster düster ...
Technisch gesehen: Nach der Körperhaltung zu urtelen steht der Mann recht lebendig in der Luft, sonst : Siehe Naoo!Wünsche dir erfreulichere Gedanken !
axo -
Also -bis auf das was Axo korrekterweise zu der Körperhaltung gesagt hat- ist Dir die Stimmung astrein gelungen!
In der Tat: düster, düster...
Die Petroleumlampe und das Licht das sie verbreitet kommen 1a!!
vg
space -
-
Makaber, Makaber... aber guuut umgesetzt.
Den Kopf des Gehängten etwas in Schieflage, dann kommts überzeugend rüber. (alte Henkersweisheit). -
und die Arme etwas "schlaffer!. Da ist noch zuviel Körperspannung.
Aber wirklich ein "schönes" Bild.
-
Die Stimmung find ich richtig klasse.
LG Sharwyn
-
Zitat
axo und space wie soll ich denn einen erhängten darstellen als
Der Kopp hängt unnatürlich schräg nach unten und der restliche Körper wird einfach wie ein nasser Sack von der Schwerkraft zum tiefstmöglichen Gewichtspunkt gezogen... also alle Glieder so schlaff wie möglich runter hängen lassen. Wenn der länger hängt tritt dann eine Starre ein. Ich weiss, is krass - aber so ist das nu mal...
vg
space -
- 10. Mai 2025, 23:31
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.