dies board ist ja ganz schön gemacht, aber was ich hier echt vermisse sind bildvorschauen in der galerie. ich halte das für einen riesennachteil. gerade mit langsamen ladezeiten wird das sichten von galeriebildern schnell nervig und man verliert die lust. (ich habe zwar dsl, aber auch damit habe ich schnell die lust verloren.) wird dies in nächster zeit mal geändert?
thumbnails
- nexxon
- Unerledigt
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Hi,
das Problem ist, dass das ganze ja keine Galerie im eigentlichen Sinne ist, sondern dass die Bilder einfach ganz noemal in einem normalen Posting gepostet werden, somit scheidet eine automatische Thumbnailerstellung zunächt aus.
Ich bin allerdings an einer "echten" Galerie-Lösung die sich voll in das Board intregiert dran, da es so etwas jedoch nicht vorgefertigt gibt - zumindest nicht mit den Funktionen die ich dafür haben will - läuft es zu einem großen Teil auf selbst programmieren hinaus und daher noch ein (etwas längeres) Weilchen in Anspruch nehmen. Sollte sich hier ein PHP Programmierer angesprochen fühlen, der Lust hat n der Realisierung mitzuarbeiten ---> nur keine scheu!
Fazit: Es wird kommen, Zeitpunkt kann ich noch nicht nennen.
greetz
dj -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.